Menschen verbinden in Südafrika

Gebeco Katalog-Preview in Südafrika begeistert Expedienten

Kiel, 16.10.2017. Ende September hat Gebeco in Zusammenarbeit mit South African Tourism und South African Airways rund 100 Expedienten zur Preview nach Südafrika eingeladen, um die Neuheiten der Saison 2018 vorzustellen. Auf ihrer außergewöhnlichen Reise konnten die Expedienten die Bedeutung des neuen Themenjahrs „Menschen verbinden“ selbst erleben: bei einem Moscheebesuch, während des gemeinsamen Kochens im kapmalaischen Bo-Kaap und einer Erkundung des Townships Langa an der Seite eines lokalen Guides. Mit dem Motto des Themenjahres, das gleichzeitig die Gründungsidee Gebecos ist, feiert der Kieler Reiseveranstalter seinen 40. Geburtstag sowie 90 Jahre Dr. Tigges Studienreisen. Theresa Bay-Müller von SA Tourism unterstreicht die Partnerschaft mit Gebeco. „Unsere Marketingstrategie ist es, gemeinsam mit einem starken Partner wie Gebeco die Expedienten zu inspirieren und Südafrika vorzustellen.“

Reisebeispiele

Wunderwelt Südafrika

„Die Mischung aus modernen Metropolen, einer grandiosen Kunstszene, atemberaubenden Landschaften und die herzliche, offene Art der Begegnungen mit den Menschen, haben die Gebeco-Preview für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen“, bestätigt Juliane Hartmann-Schmidt, Reisebüro Rudolstadt, „Danke Gebeco, ihr macht authentische Einblicke in dieses Land möglich! Südafrika bleibt im Herzen!“ Gemeinsam gingen die Expedienten auf Radtour in Stellenbosch, kreierten bei einem Wine Blending selbst edle Tropfen, genossen die Atmosphäre beim „Get Together“ im mondänen Camps Bay und schnupperten echten Luxus im legendären Rovos Rail Zug. „Vier Tage voller WOW Momente, die mich bis heute im Alltag begleiten. Die Kontraste der Landschaften, der Stadtteile und der vielseitigen Kulturen waren unbeschreiblich groß und fühlten sich für mich einzigartig an“, erinnert sich Maike Fritsch-Gemein, TUI Reisecenter Kiel. Das erstklassige Abschiedsdinner im Cape Town Aquarium überraschte mit einem weiteren Höhepunkt: „The Voice of South Africa“ Gewinner Richard Stirton rockte den Abend und sorgte für ausgelassene Feierlaune. „Das Highlight der Reise: die Menschen, denen wir mit Gebeco begegneten! Alle, auf die ich traf, waren von einer sehr herzlichen, offenen Art geprägt und trugen immer ein Lächeln, das mich verzaubert hat: Danke Gebeco und Danke Südafrika! Ich komme nächstes Jahr wieder!“, versichert Maike Fritsch-Gemein. Nach der Preview ist vor der Preview: Gebeco versorgt die Büros mit einem umfangreichen Verkaufsförderungspaket. So können die Teilnehmer ihre Begeisterung gleich in konkrete Buchungen umsetzen. Für die Agenturen lohnt sich das doppelt: Neben guten Umsätzen, die erstmals in TUI Value fließen, haben sie die Chance, einen außergewöhnlichen Kundenabend mit einem Reisejournalisten zu gewinnen. Und der Top Seller erhält zudem eine Freikarte für die Preview im kommenden Jahr.

„Südafrika - Vom Krügerpark bis zur Gartenroute“, Gebeco Länder erleben

Termine: 20.10.-31.10.,03.11.-14.11., 17.11.-28.11., 24.11.-05.12.2017, 26.01.-06.02.2018, 09.02.-20.02.2018, 23.02.- 06.03.2018, 09.03.-20.03.2018, 23.03.-03.04.2018, 13.04.-24.04.2018, 27.04.-08.05.2018 Gebeco